Musik CD        HARMONY – ASIRES
 
 

Liebe Freunde meiner Musik,
Dies ist eine rein instrumentale CD.
Sie ist unter anderem besonders geeignet zum Entspannen, Genießen und Auftanken. Durch ihre sanften, harmonischen Melodien soll diese CD neben schöner Musik auch liebevolle Unterstützung und wohltuende Inspirationen schenken. Ich hoffe, dass dies zu hören und zu spüren ist ?!
Hört doch einfach einmal rein !
Viel Freude dabei!

Asires

 
 
 
Hörproben und Bestellung bei:   www.asires.de  >CDs

Maya-Kalender aktuell von Johann KÖSSNER

 
 
www.maya.at
 


Viele haben vom MAYA-Kalender schon gehört, wenige wissen, worum es dabei geht. Der Maya-Kalender hat nur sehr wenig mit einem herkömmlichen Kalender gemeinsam und ist keine kulturell-religiöse Besonderheit des Volkes der Maya in Mittelamerika. Die Mayas verfügten über Kenntnisse um die Kosmischen Gesetze der ZEIT. Und um dieses Wissen der viert-dimensionalen ZEIT und ihrer kausalen Zusammenhänge geht es.
Jose Argüelles ist der Überbringer, derjenige, der dieses Wissen aus der Alten Tradition dechiffriert hat. (Berühmt durch seine Bücher “Der Maya Faktor”, “Earth Ascending”...) Mir selbst, zusammen mit meinem Sohn Andreas und anderen Mithelfern, ist es gelungen, diese Thematik für die deutschsprachige Denkschiene aufzubereiten. Seit über zehn Jahren geben wir diese Einsichten allen Interessierten bedingungslos weiter.


 
>home>